NETZWERK-MANAGEMENT


Florian Reiterer

T: + 49 (0) 07961 9256-276

F: +49 (0)7961 9256-211

Florian Reiterer studierte an der Rheinischen Fachhochschule Köln Wirtschaftsingenieurwesen sowie Technical Management mit der Ausrichtung auf Produktionstechnologien. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Projekt- und Produktionsmanagement. Vor seiner Tätigkeit bei der EurA AG sammelte Herr Reiterer berufliche Erfahrung in einem Unternehmen der Photonik-Industrie und konnte hierbei seine Fachkompetenz in den Grundlagen der Photonik erweitern. Bei der EurA AG ist er Berater im Bereich Innovation + Prozessmanagement und betreut das Innovationsnetzwerk Hochintegrierte Mikrophotonik und Mikroproduktion.



Der Aufbau und das Management regionaler, bundesweiter und internationaler Technologienetzwerke gehört zum Kerngeschäft der EurA AG. Mit über 50 etablierten Zusammenschlüssen von KMU und Forschungseinrichtungen ist das Unternehmen Marktführer bei Technologienetzwerken. Die Partner entwickeln gemeinsam im Verbund Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Diese Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten werden dabei von staatlichen Fördergeldern gestützt. Mehr Infos unter www.eura-ag.de.